Auto schwingt hin und her beim fahren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stoßdämper und/oder Querlenkerbuchsen defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach maroden Stoßdämpfern. Evtl. kann´s auch was an der (Servo)Lenkung sein. Ab in die Werkstatt, bevor was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten einfach mal zu einer Autowerkstatt zu gehen, weil das ist eigentlich nicht normal. Vielleicht können die dir näheres zu deinem Problem sagen und erklären. Noch eine möglichkeit du fragst in einem speziellen auto forum nach und stellst deine Frage dort noch einmal präziser erklärt

LG Balou4500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stossdämpfer im Eimer. Oder evtl. die Radlager.

Weiß ja nicht, wie es hin und her schwingt. eher seitlich, oder eher hoch und runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle stossdämpfer sind verschlissen...ist ganz gefährlich, der wagen kann die bodenhaftung verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoßdämpfer defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?