Auto schon das 4te mal in werkstatt! Rückgabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider auto kann man nür mit leistungsabzugen zurückgegeben werden, was sie aber machen können: schriftlich bei Händler sich beschwären :z .Bsp. Vertrauenbruch. Und noch mal zu Händler bringen, um letzen mal Reparaturen dürchzuführen ( am besten mit Nachweiss: Reparaturauftrag.) , und danach suchen sie ein reines "Bosch-werkstatt". Sie können alle elktronische problemme in null komma nichts beseitigen. Problemme ist meistens lange wartezeit für Termin, da es für gewerbliche vorzug gibt. Im ideal Fall kann Bosch-werkstatt mit garantiegebende versicherung abrechnen. Ansonsten geben Sie Rechnung an den Händler weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wort fiat sagt doch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenstoffel
28.08.2012, 00:42

ich habe aber noch einen Fiat grande punto nur von meinem anderen händler der läuft einsame spitze den hab ich jetzt seit fast 3 jahren und musste nicht einmal in die werkstatt

0
Kommentar von ulifa
28.08.2012, 02:34

nein so kann man das nicht sagen, ich habe einen Fiat Doublo der hat jetzt 30.000km darauf und war noch nie kaputt

0

Was möchtest Du wissen?