Auto-Sachbeschädigung! Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den auch anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belly26
02.12.2015, 19:56

Danke für die Antwort.

0

Finde ich lächerlich das geht mit ein paar Tropfen Lösemittel weg. wenn deine Mutter vor einer Einfahrt parkt ist sie selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belly26
04.12.2015, 19:09

Es hätte auch eine einfache Antwort gereicht! Dieser Einfahrt war kaum zu erkennen, weil ein Baum davor gestanden hat und dort hat auch kein Schild gestanden. Wenn dort ein Schild gestanden hätte und man hätte die Einfahrt gut erkannt, dann hätte man hier können ein Zettel dran kleben. Aber so, das finde ich eine Frechheit!

0

Anzeige gegen Unbekannt? Ich glaube, die Polizei hat im Moment genug zu tun und sie nicht auch noch damit belasten. Die Sicht ist doch noch gut. Deine Mutter soll froh sein, daß der Zettel nicht auf den Lack geklebt wurde sondern nur auf die Scheibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belly26
04.12.2015, 19:06

Wir kennen jemand, der ist Polizist. Wir wissen wer den Zettel drauf geklebt hat und wo er wohnt.

0

Was möchtest Du wissen?