Auto rücklich P21 Lampe wechseln

5 Antworten

Wenn die getauschte Lampe eine Zweifadenlampe 5/21 W ist, kann man sie verkehrt einsetzen und das ganze funktioniert nicht richtig. Abhilfe: Lampe herausnehmen, um eine halbe Umdrehung verdreht wieder einsetzen.

Lampe ist richtig eingesetzt, sitzt fest.

0

hast kein prüfkabel um die lampe schon vor einbau zu testen und vor allem die kontakte im rücklicht prüfen,sicher da brauchst 2ten mann dazu

Das st eine Zweifaden-Glühlampe, Du hast die neue verkehrherum reingesetzt, drehe sie mal um 180 Grad

Vodafon Router das Internet geht nicht obwohl es bezahlt ist?

Also wir hatten gestern gegen 17 Uhr festgestellt das unser Internet nicht geht am fritzboxrouter blinkt die Power lampe (Grün ) Wlan Leuchtet grün Telefon ist fie lampe aus swie die lampe daneben dsann leutet hinten die lampe Info Rot was kann es sein und woran könnte es liegen was muss ich machen das ich WLAN wieder nutzen kann

...zur Frage

ich bin verzweifelt, wie repariere ich das Bremslicht?

Bremslicht will einfach nicht leuchten. Kontakte sind ok, habe neuen Stecker genommen,Lampe auch i.O. was kann noch sein?

...zur Frage

Bremsscheiben Rost Bremsgeräusch

Ford Focus Bj 2005 TdcI 1,6 l 109 ps.

Seitdem der schnee weg ist habe ich ein bremsgeräusch . deutlich zu merken je fester man die bremse drückt.

Bremsbeläge sind noch ok und Scheibenfläche auch nur ist mir aufgefallen dass sich RUNDHERUM um die Scheibe dicker Rost gebildet hat und man am rand schon richtige Riefen / Rillen ( Da wo der rost ist ) gebildet hat.

1, Ist das Bremsgeräusch von dem Rostbelag ringsherum 2, Wie bekomme ich das weg bzw sind da neue fällig ?

Bremsscheiben sind jetzt gute 5 Jahre alt belägte ca 3 Jahre.

Wie gesagt scheibenfläche ist I.O sowie die beläge

...zur Frage

Roller Rücklicht Funktioniert nicht (peugeot speedfight 3)

hallo leute ich habe da mal ne frage... ich habe seit vorgestern meinen Roller Lappen und ich dachte mir ich dreh mal ne runde mit dem 1 1/2 jahre alten Speedfight 3 ne runde im dunkelen. Als ich durch nen Wald gefahren bin ist mir aufgefallen das mein Rücklicht nicht Funktioniert, mein Bremslicht aber schon. Als ich zu hause war hab ich mal die verkleidung ab gemacht um zu gucken was los ist. Mir ist aufgefallen das anscheint Brems und Rücklicht in ein und der selben Birne sind, da in der Birne 2 Drähte sind (1 oben, 1 unten) das obere hat funktoniert (das bremslicht) das untere war getrennt (anscheint durch gebrannt) ist das nun das Rücklicht oder nicht ? und wenn ja wenn ich mir ein Neues kaufe worauf muss ich achten ?

lg Xeonuses

...zur Frage

Bremslicht leuchtet nach Birnenwechsel dauerhaft

Hallo Community,

ich habe gestern bei dem Peugeot 206 (bj. 98) das rechte Rücklicht/Bremslicht gewechselt da es nurnoch beim bremsen geleuchtet hat. Die Birne die drin war war die P21 5W. Wir haben die Birne gestern bei einer Tankstelle gekauft jedoch hatten die nur eine P21 4W. Ich bin mal davon ausgegangen das diese auch funktioniert, evtl. nur ein wenig schwächer.

Ich muss dazu sagen das die Fassung sehr oxidiert war, wir haben diese dann mit etwas Stahlwolle und und etwas WD40 behandelt damit die Kontakte wieder sauber sind.

So, liegt der Fehler nun an der Birne oder am WD40?

Hat jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank im vorraus und eine angenehme Woche euch allen :)

...zur Frage

Eine Glühbirne ist für Brems - und und Standlicht zuständig. Wie kann es sein, dass...

... Bremslicht (recht ) leuchtet nicht aber Standlicht leuchtet . Kann das sein und was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?