Auto ruckelt und Kontrollleuchte geht an (Peugeot 206); Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal alle Stecker am Steuergerät durchrütteln, klingt nach Wackelkontakt am Steuergerät. Das ganze bei laufendem Motor, und schauen, ob der Fehler dann auftritt.

Leider schwer zu diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim stöbern im Netz komme ich auf Zündkabel. Der Wechsel dürfte ein paar Euros kosten und der Versuch ist es allemal wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kälte und feuchtigkeit spielen bei einigen modellen eine rolle. Mir fallen noch spontan Zündkerze und Drosselklappe ein...

schönen Tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?