Auto ruckelt im 2. Gang

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

wann war die letzte Inspektion ? Ich würde zuerst mal die Zündkerzen erneuern und zwar zügig bevor es Folgeschäden gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AEMTSEEGE
17.04.2014, 10:05

Besten Dank für deine Antwort.

Die letzte Inspektion wurde im März 2013 vorgenommen. Ich habe nun alle Zündkerzen erneuert und nun scheint das Problem behoben zu sein. Das Auto habe ich mittlerweile bereits wieder verkauft, da ich das Auto meiner Mutter übernehmen konnte ;-)

0

Ich würde dir auch raten schnellstens die Zündkerzen zu wechseln und das ganze in einer freien Werkstatt machen zu lassen...wenn die schon dabei sind sollen die sich auch mal die andern Verschleißteile anschauen, nicht dass du dann nach vier Wochen wieder in die Werkstatt musst...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AEMTSEEGE
17.04.2014, 10:07

Besten Dank für deine Antwort.

Ich habe nun alle Zündkerzen erneuert und das Problem scheint behoben zu sein. Andere Verschleissteile waren sonst nicht betroffen. Das Auto habe ich mittlerweile bereits wieder verkauft, da ich das Auto meiner Mutter übernehmen konnte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?