Auto ruckelt beim bremsen nach Reifenwechsel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Spiel am Rad? Also einmal das Rad Nach rechts & Links drücken. (Nicht drehen & Hochbocken,bühne - ganz logisch :D)Wenn ja, Ist Entweder was augeschlagen (Werkstatt) oder du musst für deine Alu's Längere oder kürzere Muttern nutzen. (Kenne ein ähnlichen Fall)

Reifen sollten nachgewuchtet werden- hatte das Problem auch schon! ;)

ja liegt denk ich mal schon an den reifen, weil du ja nun besseren grip hast, dann merkstes halt mehr..

Das wäre möglich, aber ich habe es richtig mit den Winterreifen noch mal getestet. Man hat nicht ansatzweise was gespürt.

0
@Kaskura

hm ja dann ist schon am besten einfach mal die werkstat aufsuchen

0

da ist wohl auswuchten angesagt

Mach den Pc aus und fahre in die Werkstatt.

Dann wird dir nacher noch langweilig.....

0

Was möchtest Du wissen?