Auto Ruckelt bei Wärme und braucht mehr Kraftstoff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zündkerzen überprüfen

Das ganze fing langsam an und wurde immer stärker.

Das würde mich dazu veranlassen den Dieselfilter zu überprüfen, klingt stark nach einem verstopften Filter. Die Motorleistung lässt nach, man steigt mehr aufs Gas, der erbrauch erhöht sich.

Werde ich mal austauschen, Danke.

0

ruckelt heisst die karosserie ruckelt, oder die beschleunigung ist nicht gleichmässig?