Auto rot und geschwollen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen das klingt nach eine krassen Erkältung, mit dem Auge kann zusammen hängen kann aber auch eine Bindehautentzündung sein oder eine Allergie, da eine Bindehautentzündung ansteckend ist geh damit zum Augenarzt und deine Erkältung stellst du entweder einem HNO Arzt vor oder deinem Hausarzt von mir gute Besserung 

Gute Besserung!

Das wird tatsächlich mit der Erkältung zusammenhängen. Trotzdem sollest du vielleicht mal zu deinem Hausarzt gehen und es ihm zeigen.

Das hört sich eher nach einer Bindehautentzündung an
Wird gern durch Klimaanlagen ausgelöst
Ab zum Arzt

Auge total rot und geschwollen?

Hey, ich habe vorhin aus müdigkeit in meinem auge gerieben und dann ist voll die schminke ins auge undso. Mein Auge war danach total rot und mega geschwollen, also der augapfel. dann hab ich gekühlt, hab geduscht, ausgespült, jetzt ist es bisschen besser! Jetzt ist das auge nichtmehr so arg geschwollen, unter dem auge ist es bei mir jetzt total dick, das auge ist nurnoch total rot! & es fühlt sich an als ob da was drinnen wäre, aber ich habe es gut durchgeschaut und ich finde nichts.. was soll ich noch machen?

...zur Frage

Nasenpiercing nach Erkältung rot und geschwollen

Hallo. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen ziemlich Erkältet und muss mir oft die Nase putzen. Normalerweise war das trotz Nasenpiercing (Kein Stecker sonder habe ein Ring drinnen) kein Problem und habe das Piercing jetzt schon über ein halbes Jahr. Aber seit heute ist meine Nase auf der Seite fast doppelt so dick und ist bei der kleinsten Bewegung ziemlich schmerzhaft. Bisher sieht es nur Entzündet aus, also ohne Eiter. Da ich das Piercing aber nicht rausnehmen darf weiss ich nicht was tun. Habe schon mit Eisbeutel gekühlt und eine Salbe hin getan. Hat alles nichts genützt. Es kommt mir mehr so vor als wär es schlimmer geworden.

Weiss jemand was ich noch tun könnte?

Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

Rotes, geschwollenes Auge?! Was tun?

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war mein linkes Auge geschwollen, ganz verklebt und Rot. Ich hab es dann ausgewaschen und ein bisschen gekühlt. Jetzt ist es nur noch ganz leicht geschwollen und noch rot.

Was ist das?? Und woher kommt das?? Wie krieg ich das in den nächsten Stunden wieder weg?? Und wenn ich morgen, morgen aufwache, sollte es nicht mehr so schlimm sein denn ich übernachte nicht zu Hause. xD

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Salbe hilft gegen wunde Nase?

Vom vielen Schneuzen ist mein armer Zinken ganz rot und wund... schnief...

Welche Salbe oder Creme schmiert Ihr Euch um die Nüstern, wenn Euch starker Schnupfen plagt?

Bin für alle guten Ratschläge dankbar...schneuz...

...zur Frage

Schmerzen am Auge/ Gerstenkorn?

Hey ihr Lieben :D
Also ich habe folgendes Problem.. 
Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schmerzen am auge und habe fesgestellt, dass es auch geschwollen ist.
Wenn ich blinzle oder irgendwie an das Auge ran komme tut es ziemlich weh und geschwollen und rot is das auge immer noch..
nun meine frage.. was könnte das sein und wie  gehts schnell wieder weg?
Könnte das ein so genanntes gerstenkorn sein?

LG

...zur Frage

Nase geschwollen was ist das?

Guten Abend also ich habe da mal ne frage. Ich habe seit gestern bemerkt das meine Nasenspitze geschwollen ist und es tut aber nicht weh oder so Sie ist auch nicht rot aber ich habe schnupfen. Ich bin morgens aufgewacht und seit dem habe ich schnupfen also sie ist ein bisschen heller als der Rest man fühlt die Schwellung ein bisschen aber es tut nicht weh ist nicht Rot oder sie ist auch nicht überwärmt ich habe sie mit dem Finger berührt und mit dem gleichen Finger in das rechte Auge gefasst weil es mich gejuckt hat und seitdem juckt mich das die ganze zeit ein bisschen. Ich habe eine Pollenallergie eine Hausstaub Allergie und eine Milben Allergie kann es was davon sein ich muss auch oft niesen. Ich habe auch einen kleinen weißen Fleck auf der Schulter und ein ab und zu ein Druck im Rücken. Nun habe ich Angst das da was ernstes dahinter stecken könnte. Ich habe gelesen das wenn da eine Entzündung mit Eiter ist das man da Ne Sepsis also Blutvergiftung oder lymphangitis bekommen kann. Ich habe angst will aber nicht den Krankenwagen rufen und will nicht das es im der Nacht vielleicht doch noch was schlimmes passiert. Ich habe ser Angst vor Krankheiten. LG Ich habe ein Bild mitgeschickt die Nasenspitze glänzt auch tut aber überhaupt nicht weh ich spüre aber ein bisschen Spannung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?