Auto rollt rückwärts? oO

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann packt die Handbremse nicht mehr richtig! Solltest Du überprüfen! (Am Berg mit laufendem Motor hinstellen, Leerlauf rein + Handbremse ziehen) Wenn die nicht mehr genügend Wirkung hat - ab in die Werkstatt!

Vielleicht hast du ja die Handbremse nicht richtig angezogen oder sie funktioniert schlicht nicht richtig. Teste das doch einfach mal indem du sie anziehst und schaust ob du anfahren kannst.

Hmmm, ich ziehe meine Handbremse eig. immer gut an, aber trotzdem danke ;) sollte ich mal testen gleich morgen am besten

0

geh mal in werkstatt auf bremsprüfstand,da siehst genau wie gut sie noch ist und dann eben einstellen oder neue beläge