Auto röhrt beim Hochschalten, wenn zu wenig Gas gegeben wird

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ruckelt (schwingt) der Motor, wenn er untertourig läuft, in seinen Gummilagern und die in Gummis aufgehängte Auspuffanlage schlägt dadurch irgendwo am Unterboden an.

wahrscheinlich ist die Drehzahl zu hoch eingestellt?

guk mall ob Auspuff richtig befestigt ist,ich hate so was auch.