Auto riecht nach Benzin im Innenraum?

1 Antwort

Hatte mein alter Mazda auch, wenn er kalt war aber war auch für das Modell bekannt. Das kam immer, weil das Benzin- Sauerstoffgemisch falsch war. Wenn er warm war, war alles gut. Im Winter nervig; im Sommer weg^^

Benzin Geruch im Innenraum! Liegt das an dem Benzinfilter oder an den Benzinleitungen?

Mein Nissan Almera N16 baujahr 2004 riecht im Innenraum nach benzin ! Liegt es am Benzinfilter? Oder an den Benzinleitungen?

...zur Frage

Gebrauchtwagen kaufen, TÜV und Zulassen?

Hallo

und zwar bin ich dabei mein erstes eigenes Auto zu kaufen. Natürlich wird's n Gebrauchtwagen. Ich habe mich in ein Auto "verliebt" und will das unbedingt. Das Problem ist, HU ist fällig.

Mal angenommen ich kaufe mir das Auto...brauch ich da nicht erstmal ein rotes Kennzeichen um von dem Händler zu mir zu fahren?

Geh ich dann zuerst zum TÜV oder Zulassungsstelle?

TÜV bekomm ich doch nur wenn ich ein Kennzeichen drauf hab oder?

Das Kennzeichen bekomm ich doch erst wenn mein Auto zugelassen ist oder?

Zulassen kann ich doch erst mit TÜV oder?

Bin verwirrt. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich es machen muss?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ich habe meinen kfz Brief Teil II verloren was kommt auf mich zu?

ich muss zum tüv allerdings habe ich meinen kfz Brief verloren und muss ihn neu beantragen, mein tüv ist seit einem halben Jahr abgelaufen (Auto wird nur von März bis Oktober gefahren daher habe ich es nicht bemerkt erst jetzt als ich es fit für den Sommer machen wollte). Ich muss nun bei der Zulassung einen neuen beantragen, wielange dauert das und was kostet das und als zweites, ich habe kein tüv mein Fahrzeug ist aber in einwandfreiem Zustand (war in der Werkstatt) ich werde ohne Brief aber nicht zum tüv zugelassen... darf ich das trotzdem fahren?

...zur Frage

Auto gekauft Kennzeichen geklaut welche Strafe?

Hallo ein Freund hat vor einer weile (da war er schon 18 ohne vorstrafen) ein Auto in Stuttgart gekauft und bis nach Nrw gefahren. Auf dem weg hat er von einem anderen Auto die Kennzeichen geklaut . Das gekaufte Auto ist zudem nicht versichert gewesen und war nicht zugelassen und hatte auch keine TÜV was erwartet ihn als Strafe

...zur Frage

mein ford escort riecht seit kurzem nach benzin

seit einiger zeit riecht es bei meinem auto im innenraum nach benzin und wenn ich ihn abstelle auch , woran kann das liegen ?

...zur Frage

Wie bekommt den Benzingeruch vom Reservekanister aus dem Auto?

Ich habe einen Reservekanister mit Benzin in meinem Kofferraum, aber der verpestet den ganze Innenraum mit Benzingestank. Wie bekommt man den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?