Auto Rennspiel wo man andere Autos mit Raketenwerfer oder MGs oder so zerstörte?

9 Antworten

carmageddon vielleicht? Das war echt der Hammer :)

danke aber es war nicht so alt 

0

Ich hab sogar das spiel wenn du crash day meinst

Autorennspiel wie der Film "Death Race"?

Hallo Leute, Kennt ihr vielleicht ein Rennspiel was so ähnlich aufgebaut ist wie das Rennen in Death Race? also quasi ein autorenn spiel mit waffen an den autos und so. hab schon geguckt aber aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Vielleicht habt ihr ja nen guten Geheimtipp.

...zur Frage

Ferngesteuerte Autos als Rennspiel ( alt )

Bin auf der suche nach dem Name von einem Autorennspiel wo man Ferngesteuerte Autos mit Akkus gesteuert hat . Allerdings ist es nicht das aus dem Mikey Maus heft sondern es hatte eine viel bessere Grafik und keine Waffen.

weitere besonderheit : nicht sicher , aber müsste so um die 2002 heruasgekommen sein Punkte für Jumps man musste über eine art brücke über die Strecke fahren um das Auto zu laden Auto konnte verbessert werden mit gewonnem Geld

mfg

...zur Frage

Suche ein altes Rennspiel auf der PS2

Suche ein altes PS2 Spiel von früher, Es war ein Renn spiel was ich immer zu 2 gespielt habe wo man mit Waffen auf den Autos die Mitspieler ausschalten musste und Spezial Attacken sammeln konnte. Es gab immer ein Auto mit einem Clowns Gesicht was auch auf der Packung zu sehen war. Bitte um Hilfe bei der Suche.

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

2D Racing Spiel für Android?

Hey. ^^ Ich hab ein Problem: Also, mein Freund hat immer ein Spiel auf seinem Handy gezockt, welches ich jetzt auch haben will. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie es heißt und ich kann ihn nicht Fragen, da er eine neue Nummer hat und im Urlaub ist. Kann mir wer sagen , welches Game er gezockt hat?

Also: Das Spiel ist für Android und ist 2D. Es hat 3D Grafik und man selbst fährt mit Autos durch Levels, die man am Ende bewerten kann mit Like, Dislile, Mega-Like und sonst irgendwas. Zudem kann man in dem Spiel auch selbst Levels machen. Und ich glaube in dem Spiel waren in manchen Levels so rosa farbige Steine oder Scherben die man sammeln konnte xP

...zur Frage

Rennspiel mit Waffen für N64

Hallo, ich suche den Namen eines Spiels, dass ich damals sehr gerne auf der Nintendo 64 gespielt habe.

Bei dem Spiel fährt man in Autos, die mit verschiedenen Schusswaffen ausgerüstet sind und beschießt seine Gegner. Damit ist eigentlich schon der ganze Inhalt des Spiels erklärt :D :D

Wäre super wenn sich irgendwer an dieses Spiel erinnert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?