Auto Rennen Crash Spiel gesucht?

2 Antworten

Minecraft stürzt beim Server beitritt ab?

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und habe jetzt das Problem das mein Minecraft abstürzt wenn ich einen Server beitrete... Also besser gesagt kann ich schon drauf... aber sobald irgendetwas passiert wie z.B jemand öffnet eine Truhe, Crasht mein Komplettes Spiel! Ich habe schon ein paar sachen aus dem Internet Probiert. Arbeitspeicher erhöhen und Optifine Benutzen... Hilft aber nicht... Das spiel stürzt sogar ab wenn ich die Sprache ändern will! Einen Crash report kann ich euch leider nicht schicken da ich keinen bekomme!

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieses 2D-Rennspiels für Win 98/2000/XP?

Hall ihr lieben!

Leider komme ich einfach nicht darauf, wie dieses Spiel heißt. Sowohl die Google-Bildersuche als auch die normale Google-Suche blieb erfolglos. Es taucht nirgends auf, fast so als hätte es das Spiel nie gegeben.

Ich bin auf der Suche nach einem älteren 2D-Rennspiel (streng genommen ist es 3D, allerdings kann man die Kameraposition nicht verändern), bei dem man endlos eine Straße entlang fährt und vor Hindernissen und anderen Autos ausweichen muss. Manche andere Autos sind dir feindselig gesinnt, wollen dich abdrängen und rammen dich immer wieder. Es gibt aber auch neutrale "zivile" Autos. Auf dem Straßenrand nimmt man schnell Schaden, man muss auf der Straße bleiben. Es gibt auch Brücken und man kann ins Wasser stürzen.

Man selbst kann sich durch eine Art Uzi wehren, das im Dauerfeuer feuern kann und unendlich Munition hat. Ansonsten ist ausweichen die Devise.

Je weiter man es schafft, desto mehr Punkte erhält man. Für das Zerstören von "Verfolger"-Autos oder Hubschraubern gibt es Extra-Punkte.

Allerdings wird es immer schwieriger und irgendwann tauchen selbst Hubschrauber auf, die dich bombadieren und aufhalten wollen. Den Hubschrauber kann man durch seine stark begrenzte Anzahl an Raketen loswerden. Diese und andere nützliche Dinge kann man aus freundlich/neutral gesinnten Lastern erhalten, die diese geladen haben und die ab und zu auf dem Bildschirm auftauchen bzw. an einem vorbei fahren, wenn man selbst nicht ganz so schnell unterwegs ist. Durch das Zerstören von nicht feindlich gesinnten Autos erhält man kurzzeitig keinerlei Punkte, weder für das Zurücklegen von Strecke noch für das Zerstören von feindlich gesinnten Autos/Hubschraubern.

Man spielt die ganze Zeit in der "Vogelperspektive" einige Meter hinter und über dem kleinen, silbernen Auto, das man mit den Pfeiltasten steuert. Man kann es beschleunigen und auch abbremsen, jedoch besteht dann die Gefahr, dass Verfolger oder auch Zivilautos mit voller Wucht hinten in dich krachen. Man ist also quasi dazu gezwungen, die meiste Zeit Vollgas zu fahren.

Je nach gefahrenen Kilometern ändert sich auch die Landschaft, sodass man mal durch die Wüste fährt, mal durch Städte, über Brücken, usw. ...

Das Spiel befand sich auf einer CD-ROM und man musste es, soweit ich noch weiß, installieren. Vielleicht war es damals ein Bonus zu einer Computerzeitschrift. Es war jedenfalls kein Browser- oder Flash-Spiel.

Kennt jemand dieses Spiel und kann mir den Namen verraten? Ich habe es sehr gern vor etlichen Jahren auf meinem alten Win XP-Rechner gespielt. Das Spiel macht gut süchtig und man will es immer weiter und weiter schaffen - flucht aber umso mehr, wenn man wegen "kleinen Fehlern" von ganz von vorne anfangen muss. :-)

Im voraus vielen Dank!

Liebe Grüße, Sven

...zur Frage

Autorenn spiel in dem man alles zerstören kann

Ich komm nicht auf den Namen du hast ein Auto und musst Powerups sammeln und dann kann man autos schrotten und die halbe welt zerstören wie heißt es nochmal???

...zur Frage

Kennt jmd. ein Auto-Crash-Spiel?!?

Hi,

kennt jmd. ein 3D-Game, welches explizit darauf ausgelegt ist, Autos zu crashen/zerstören, möglichst mit detailliertem Schadensmodell etc. ?!? (wie z.B. Crashday oder Flatout etc.)

Danke mal im Voraus, Question2012

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

Warum funktionieren F1 Autos nichtmehr?

Hallo, oft sieht man, dass nach einem Crash oder ähnlichem die Fahrer aus dem Auto aussteigen und nichtmehr fahren (können), obwohl das Auto eigentlich noch gut aussieht? Warum steigen die Fahrer aus und beenden das Rennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?