Auto reagiert nicht mehr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Garnichts mehr geht, wird es wohl an der Batterie liegen. Wenn das Auto noch so neu ist, hast du sicher noch Garantie und kannst dir einen Seat-Fachmann kommen lassen, sonst frag einen gelben Engel vom ADAC, falls du Mitglied bist - eine Ferndiagnose ist hier leider nicht möglich.

ADAC hat sehr gut geholfen. Die waren nach einer Stunde da und hat einwandfrei funktioniert. Trotz des Schneechaos und dem daraus resultierenden Stress. Danke auch für den Tipp

0
@C2tohris

Danke für den Stern !

Mir haben die auch schon öfters geholfen, deshalb empfehle ich diese hervorragenden Schrauber gerne weiter. Die gelben Engel sind wirklich Meister im Erkennen eines Problems und Improvisieren, dabei fast immer beruhigend gelassen und sehr freundlich !

0

wenn der Wagen erst 4 Monate alt ist kann die Batterie eigentlich nicht defekt sein. Vielleicht ein Wackelkontakt? Ich würde es mal mit Starthilfe versuchen und die Sicherungen checken.

Da es erst 4 Monate alt ist, hast Du Garantie. Also ruf den Autoverkäufer an und bitte ihm dir zu helfen. Es gibt auch gelbe Engel ;)

Wurde Batterie Falsch überbrückt oder ist die Batterie zu leer?

Hallo,

habe mir eine neue Batterie gekauft und diese gestern angeschlossen....

Auto lief gestern auch und bin ich auch mit gefahren...

Heute morgen wollte ich zur Werkstatt fahren (eine andere Sache)

Auto springt nicht an ..... Wir wollten das Auto nun überbrücken...

Erst Plus vom "vollen" Auto dann Plus vom "leeren" Auto Jetzt wie ich denke der Fehler....: Erst Minus vom "leeren" Auto dann Minus vom "vollen" Auto

Kann das sein das wir dadurch irgendwas zerstört haben?

oder ist die Batterie einfach zu leer und muss erstmal geladen werden???

Auto ging auch kurz an ... bzw. Licht und Alarmanlage und auch Zentralverrigelung...

als ich dann starten wollte ging nix mehr ....

jetzt leuchtet auch kein licht mehr und nichts ....

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Honda Accord Tourer CTDI 2,2 ltr - Batterie leer - Alarmanlage

Batterie war leer weil ich das Licht brennen hatte lassen. Problem ist nun, daß ich das Auto nich tmehr durch elektronische Übermittlung aufsperren kann sondern nur manuell. Beim Überbrücken aktiviert sich sofort die Alarmanlage und geht nicht mehr aus, es reicht jedoch nicht genug Saft auf die Batterie zu bringen um das Auto anschließend elektronisch zu entriegeln - Hat hier irgendjemand Erfahrungen dazu oder Tips die Sache zu beheben?

...zur Frage

Motorradbatterie mit Autobatterie überbrücken

Hallo.

Ich wollte mal mein Motorrad starten. Aber die Batterie ist leer...

Nun meine Frage: Kann ich das Motorrad auch mit meinem Auto überbrücken??

Danke

...zur Frage

Auto reagiert auf nix mehr, ist die Batterie leer?

hallo,

mein auto reagiert auf nix mehr. Nicht Mal wenn ich mit dem Schlüssel versuche per Funk die Türen aufzumachen. Wenn ich versuche die Lichter wie z.b. das Abblendlicht anzuschalten, reagiert der Wagen nicht. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, kommt auch nix. Der Wagen steht einfach nur da und macht NIX.

Woran kann es liegen ? Batterie leer oder ?

noch eine Frage, habe ein Renault Clio 2001 14v 98 PS.

Weiß einer welchen passende Batterie ich dafür finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?