Auto Radio/Boxen ausgefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine Boxen im Auto, sondern Lautsprecher. Wenn alle nicht mehr funktionieren, kann es nicht an diesen liegen, sondern an den Verstärkern des Radios.

Je nach Ausführung hat das 2 oder 4 Verstärker. Wenn plötzlich alle nicht mehr spielen, könnte es ein Temperaturproblem geben, wie brickmaker schon geschrieben hat. Warum sich die Endstufen nicht mehr einschalten, nachdem sie abgekühlt sind, bliebe zu klären.

Der Rat, ein anderes Radio auszuprobieren, ist der einzig Sinnvolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurorak
24.06.2016, 22:57

Hatte heute noch ein paar Sachen zu erledigen aber habe es eben geschaft einmal das alte Radio anzuschliesen. Das Porblem bleibt das selbe. Kein Ton aus den Lautsprechern ;) , abgesehen von der Sekunde wenn ich Strom vom Auto nehme, dann ist auch der aktuelle Sender zu hören.

Habe das gefühl das die Boxen nicht richtig Strom bekommen und darum gar nix kommt, was das Phänomen mit der Sekunde Funktion nicht ganz klärt.

0

Wenn alle ausfallen, würde ich die Ursache beim Radio suchen, nicht bei den lautsprechern. Ich denke mal, es ist dem Radio vielleicht ein wenig zu warm - kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurorak
24.06.2016, 16:35

Das ist das 2te Radio in dem Auto, auch beim ersten schon das Problem gehabt. Nur mit dem Unterschied das sie nun "gar nicht mehr gehen"

0

Was möchtest Du wissen?