Auto radio resetet sich nach 5std.?

1 Antwort

Was bei dem ungekannten Radio und dem unbekannten Auto nicht in Ordnung ist, läßt sich aus der Ferne nicht sagen.

Nein, ich habe sowas noch nicht erlebt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Auto ist mercedes w204 bj 2010 autoradio ist dmx110bt kenwood

0

Autoradio ohne Can Bus?

Hey solangsam bin ich am verzweifeln ich hab ein Radio von Xtrons für mein Audi a3 und hatte schon öfters Probleme damit es ist heute wieder mal (das 3 mal) von der Reparatur zurück gekommen aber diesmal ohne die Canbus Box kann es sein das die, die Box durch ein Kabel oder so ersetzt haben das dies nicht mehr notwendig ist? Das radio hat immer dauerstrom gezogen und viele meinten es liegt an der canbus box als ich die abgemacht habe ging aber garnix mehr hat aber auch kein Strom mehr gezogen hab mir dann eine neue bestellt um sicher zu gehn das die nicht defekt ist aber das selbe Spiel nochmal und wie gesagt diesmal ist das radio ohne die Box zurück gekommen und frage mich ob es dann überhaupt funktionieren kann will mir nicht die Mühe machen anzuschliessen um dann zu merken das es nicht funktioniert ist dies also möglich das die es irgendwie ersetzt haben? Ich frage das hier weil es immer 2 Tage ca dauert bis die zurück schreiben. (Sorry für die fehlenden Satzzeichen aber man müsste verstehen was ich meine)

...zur Frage

Wie kann ich "Normale" Boxen an ein Autoradio anschließen?

Also.. Ich habe folgendes vor: Da ich ein Radio und einen Subwoofer über habe, würde ich diese gerne Zuhause anschließen und somit meine Musik über das Radio abspielen. Über eine Endstufe soll dann mein Subwoofer angeschlossen werden. Soweit so gut.. Allerdings möchte ich nun auch noch eine normale Box(Hochtöner bzw. 2.1 System) mit anschließen. Ist dies möglich? Und wenn ja wie?

Vor einiger Zeit hatte ich meinen Subwoofer schon über ein Pc Netzteil angeschlossen. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Ich bin von meinem PC aus auf einen V Adapter gegangen und habe dort dann eine 2.1 Box und meine Endstufe angeschlossen. Bloß wie würde das funktionieren wenn ich die Musik nun nicht mehr von meinem PC sondern vom Radio abspielen möchte? (Welches später auch den Strom über das Netzteil bekommen soll)

Bitte keine Antworten wie "So macht man das aber nicht", "Alles pfusch" oder ähnliches.

Danke!

...zur Frage

Radio stecker adapter?

Jeder kennt das Problem. Neues radio kaufen und kein stecker passt. Ich brauch bitte hilfe😁. Für die vereinfachung der beschreibung sind die bilder nummeriert. Also ich brauche ein adapter der auf bild 1 & 3 passt. Bitte um RICHTIGE antworten😁

...zur Frage

Ist mein Autoradio mit den Lautsprechern kompatibel?

Hallo.

Ich habe folgende fragen:

  1. Muss ich beim Einbau von 4x50W Radio und 80W etwas bei dem Leitungsquerschnitt beachten ?
  2. Wie finde ich die Impedanz meines Radios heraus ? (Habe ein JVC Radio [Typ leider unbekannt] 4x50W und möchte gerne die ETON UGVW Polo V F2.1 einbauen).
  3. Welche Impedanz bräuchte mein Radio um den Sound gut wieder zu geben ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Radio Top 40 aus Thürigen in Bayern hören?

Ich wohne im Norden Bayerns nähe 3Ländereck ist es dort möglich Radio top 40 aus Thüringen im Autoradio zu empfangen? (Frequenz???)

...zur Frage

Warum geht mein neues Autoradio nicht an?

Ich bräuchte mal eure Antworten und Ideen zu den Thema. Undzwar möchte ich mein Autoradio wechsel. Habe mein altes Ausgebaut und das neue richtig zusammengesteckt ( Ground auf Ground, Zündungspluss auf Zündungsplus und Dauerplus auf Dauerplus) um die Funktion zu prüfen. Leider geht das Radio gar nicht an. Die Sicherung im Sicherungskasten des Autos brennt sogar durch. Habe das Radio zuhause mal mit einem 12V Netzteil mit 3A angesteckt und das Radio funktioniert ganz normal.

Hier eine alternativ mögliche Frage dazu. Wie wäre es wenn ich die Sicherung von 7.5 Ohm vom Sicherungskasten des Auto mal mit 10 Ohm austausche?

Und ich habe oft gelesen dass manche einen CanBus Adapter mit deren neuen Radio zwischen geschaltet haben. Wozu dient es und könnte es mir auch helfen ?

Was sind eure Vermutungen was der Fahrer sein könnte.

Fahre einen Fiat Punto 188 Baujahr 2004.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?