Auto-Radio nass geworden

2 Antworten

ein paar stunden werden da zum trocknen nicht reichen. leg das bedienteil mal ein 2 tage ins warme und trockne...vieleicht mit etwas warmluft beaufschlagen oder unter einer infrarotlampe (höhensonne)

80°C muss es aushalten. sonst hätts nicht autoradiobedienteil werden dürfen...

lg, anna

Dann lasst doch einfach das Antworten, wenn ihrs nicht versteht... :/

Ich kann dir sagen, was man bei Handys macht: auf die Heizung legen und die Platnen mit Spiritus spülen.

Ich denke allerdings nicht, dass du das Teil soweit auseinandernehmen kannst, die Bedienteile sind AFAIK verschweißt.

Also leg es auf die Heizung und lass es mehrere Stunden da.

Vorsicht: NICHT in die Mikrowelle legen... das trocknet zwar schnell aber das Bedienteil ist danach Schrott.

Daanke

0
@Cliff

Hängst du dich jetzt an dem fehlenden "i" auf?! Es heißt Platinen. :/ Und wie ich schon sagte, macht man das bei (alten) Handys. Son Bedienteil ist allerdings meistens verschweißt, da geht sowas nicht, sonst würde man das Kunststoffgehäuse zerstören...

0

Rasur, Beine, Schmerzen

Ich rasiere meine Beine nun schon seit einigen Jahren, aber aus irgendeinem Grund habe ich nun höllische Schmerzen. Ich habe gestern Abend angefangen, mein eines Bein zu rasieren, und zwar TROCKEN. Schon da hat es weh getan, als hätte ich im Gesamten Bein kleine Schnitte. Das andere habe ich dann nass rasiert und da habe ich keine Probleme. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mein Bein nicht ablegen konnte, geschweige denn zudecken konnte, weil das viel zu schmerzhaft war. Und nun habe ich gleich auch noch Sportunterricht, und weiß nicht, was ich tun soll. PS: Habe gestern nach der Rasur eine Bodylotion aufgetragen, damit das nicht mehr so trocken ist.

...zur Frage

Bitte um Werteinschätzung Radio "Prominent 201"

Hallo... Ich habe das besagte Radio aus DDR-Zeiten bei meiner Mutter gefunden und wollte nun mal wissen, ob das noch was wert ist. Es ist natürlich gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Es hat allerdings in der Scheibe vorn einen Riss.

Vielen Dank im Vorraus

LG MamaEla2010

...zur Frage

Hat reingeregnet :(

Hi, Also ich hab ein dachfenster und es hat geregnet und es war weit offen und nun ist mein bett nass, d.h. die matratze und die decke.... wie bekomm ich das schnell wieder trocken und soll ich es meiner mutter sagen weil sie ist dann wieder sauer ?? :(((

Danke.

...zur Frage

Rasieren.wächst der bart dann schneller wenn man früh anfängt? und was ist derunterschied bei

nass und trocken rasieren? hi, ich bin 15 und kriege solangsam etwas bart. ich hab meiner mutter schon gesagt das ich ein rasierer brauch sie sagt aber immer wen ich jetzt schon anfange dann wächst der viel schneller.stimmt das?

...zur Frage

Nassen Pullover trocken bügeln / föhnen?

Hallo, ich muss gleich meine Freundin vom Flughafen abholen und wollte einen neu gekauften Pullover anziehen. Der ist jetzt aber noch nass. Man darf ihn nur bei 30°C waschen und besteht aus 95% Baumwolle. Kann ich den trocken bügeln oder föhnen? Oder verzieht er sich dann?

Meine Mutter meint ich soll es nicht machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?