Auto Radio Code

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originalradio ab werk aus??

Dann schau doch mal in die Anleitung für dein Radio oder auch in die restlichen Unterlagen vom Auto, vielleicht ist dort der Code hinterlegt. (War bei mir zumindest so als ich mir nen VW geholt habe.)

Ansonsten kann dir da nur noch VW selber helfen!

Man muss sich an VW wenden....

Werkstatt oder Werk

0

Der Code sollte bei der Auslieferung des Wagens in der Betriebsanleitung gewesen sein. Aber frag mal in der Werkstatt nach, vielleicht gibt es ja einen Weg...

Der Code ist auf Deinem Kfz-Schein mit drauf (sofern es sich um den Original-Einbau handelt). Außerdem war bei meinem Auto eine Code-Karte dabei, die war in einer speziellen Halterung im Handschuhfach.

Außerdem: Gib mal in der Suchmaschine die Begriffe radio code vw beta ein. Was glaubst Du, wie viele Ergebnisse Du da bekommst? 130.000