Auto Radio Code

3 Antworten

Wenn das Radio fest in das Armaturenbrett integriert ist, braucht man keinen Code mehr. Sobald die Batterie angeschlossen ist, klappt es wieder. Bei älteren Geräten braucht man ihn leider noch. Ist das Gerät herstellerseits seit Bau des Autos an Bord, dann kann man über den Autohersteller den Code erfragen (kostet meistens nicht viel bei VW, Opel...). Nächste Werkstatt anfahren und fragen...

Ohne zu bezahlen bekommst du nirgends den Code um dein Radio wieder zum Leben zu erwecken,nur die Preise dafür variieren.
Wende dich an den Kundendienst des Herstellers.Du mußt aber den Eigentumsnachweis erbringen.
Sollte es aber ein altes Gerät sein kommst du mit dem Kauf eines Neuen besser bei weg.

Blaupunkt Autoradio - Code

Bei mir im Auto funktioniert Radio nicht mehr. Ich brauche einen Code, die ich aber nicht habe. Wäre nett, wenn einer sich auskennt. Vielen Dank

...zur Frage

Suche nach den Code für mein Blaupunkt Radio VWZ1Z1W6391575 kann mir jemand helfen?

Habe neues Auto gekauft und als Akku leer ging müsste ich lange suchen und habe rausbekommen, dass ich den "Safe Code" für mein altes Radio brauche. Ich möchte vorab dieses Radio benutzen, das es seit 2000 eigebaut ist, bevor ich mir einen neuen kaufe. Wenn mir jemand diesen 4 stelligen CODE helfen könnte rauszufinden, wäre ich sehr dankbar. Wenn weitere Informationen dafür benötigt werden, kann ich diese gerne vorliegen. Kostenpflichtige Aufwände kommen bei diesen uralten Radio nicht in frage. Danke Sehr!

...zur Frage

Wo bekomme ich den Autoradiocode her?

Ich habe einen KIA Picanto (etwas älter) mit einem Blaupunkt Radio gekauft wahrscheinlich genauso alt. Leider kann ich es nicht benutzen weil das Auto wohl längere Zeit ohne Stromversorgung war und ich den Code eingeben muss. Wo bekomme ich den Code,Quittungen und Kaufvertrag ist vorhanden

...zur Frage

Antennenanschluss meines alten Autoradios ist für meine Blaupunkt-Autoradio zu groß?

Hallo, ich habe von einem Bekannten ein Blaupunkt Autoradio bekommen und wollte es gestern anschließen. Leider passt mein vorhandener Antennenanschluss nicht an das Blaupunkt Radio... Der Stecker müsste dünner sein um zu passen... Nun habe ich im Netz was von ISO oder so gelesen, aber nicht ganz geschnallt.. Brauche irgendeinen Adapter, aber welchen?? Danke euch

...zur Frage

Wo finde ich meine Renault Clio Radio Code?

Halle zusammen,

heute habe ich eine neue Batterie einbauen lassen. Dabei ist der Code von meinem Radio gelöscht worden. Wo finde ich diesen Code? Ich habe alle Unterlagen von meinem Auto durchgeschaut, doch keinen Radio Code gefunden.

Ich bitte Sie, mir zu Helfen. Wo finde ich den Code?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?