auto radio cd

2 Antworten

Du musst die CD als Audio-CD brennen (im Brennprogramm einstellen). Da wird die CD wie eine normale Musik-CD gebrannt. Allerdings passen da auch nur genauso wenig Lieder drauf.

danke Helmi

0

Hallo nassad,

ich rippe meine gekauften CD's immer und wandle sie in MP3 um, damit ich sie auch mal auf nen Stick ziehen kann.

Dazu nehme ich eine ältere Version von Nero Burning Rom und kann da auch auswählen, dass ich eine normale Audio-CD erstelle und brenne.

Die MP3-Dateien werden dann in einem .cda - Format auf die CD gebrannt - dieses Format ist auch das, was auf den "normalen" CDs verwendet wird. Es kann durch normale Geräte auch abgespielt werden.

Bei meinen gebrannten CDs hat es bisher immer gut geklappt.

Vielleicht findest du im Netz ein Brennprogramm, das MP3 ind cda umwandeln kann (z.B. bei chip.de, computerbild.de oder so)!

Liebe Grüße

ichausstuggi

danke dir sehr

0

Was möchtest Du wissen?