Auto Radio ALPINE IVA-D106R Centrale Multimedia , ich kann keine videos abspielen woran liegt das und was für ein Format Spielt er ab . Danke für eure hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem mit dem Abspielen wird wohl das sein dass dies aus Sicherheitsgründen so vorgesehen ist dass dies nur geht wenn das Fahrzeug steht. Deshalb gibt es an solchen Radios bei den Anschlüssen eine Klemme die an das Handbremssignal angeschlossen werden soll. Nur wenn die Handbremse angezogen ist wird die Wiedergabe von Videos freigegeben.

Also denke ich dass dieser Anschluß nicht angeschlossen wurde, alternativ könnte es evtl auch mit an Zündungsplus angeschlossen werden (ich weiss aber nicht ob das Masse- oder Plusgesteuert ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Ganz normale Rolling genommen CD-R 700 mb

und mp4 format gedownloadet , dann auch AVI probiert , Dann WMV er erkennt nur mp4 aber er will nicht los spielen .

habe die videos bei mozilla firefox mit hilfe von Downloadhelpher gedwonloadet , videos erfolgreich herunter geladen . Doch leider Spielt er das nicht ab . Woran liegt , ich währe so dankbar wenn ihr mir helfen könnt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?