Auto quietscht während der Fahrt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Forensic

Wenn es nicht vom Keilriemen kommt dann könnte sich ein Radlagerschaden ankündigen.

Versuche mehrmals hintereinander bei langsamer Geschwindigkeit zu bremsen, vielleicht hat sich nur ein Steinchen zwischen Bremsscheibe und Bremsbelag verklemmt.

Gruß HobbyTfz

Hallo, also erstmal was hast du denn für ein Auto? Wir hatten nämlich einen Renault und der hat auch so gequietscht und wir mussten damit sogar bis vor Gericht weil sich die Hersteller der sache nicht angenommen haben! Aber das war ein ausnahme Fall und darum würde ich erstmal in die Werkstatt und die Bremsbeläge erneuern lass, dabei musst du aber wissen das, das quietschen nach 1 Jahr wieder auftreten wird! ich wünsche dir eine quietschfreie Fahrt mit deinem Auto Lg Jamal

moin ,werkstatt !!! das könnten defekte fahrwerksteile sein (federn ? oder bremsen ?) nur beim fahren oder ist das auch im stand ( bei laufendem motor) ?

Schon mal die Bremsen geschekt?

Was möchtest Du wissen?