Auto quietscht und setzt kurz aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das Auto einwandfrei gewartet? Weil das klingt fast nach Kolbenklemmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel194
21.06.2016, 23:18

vor 6 monaten komplett gewartet inspektion und neu tüv ... Sollte man das direkt reparieren was kann im schlimmsten fall passieren ? wenn ich halbgas und nicht so hochdrehen lasse passiert es auch nicht. lg

0
Kommentar von marcel194
22.06.2016, 18:38

ja öl etc habe ich natürlich zwischendurch des öfteren nachgefüllt in der Hinsicht fehlt ihm nichts. aber okay trotzdrm danke , dachte vielleicht man könnte durch die Anzeichen direkt ganz klar sagen was es wohl sein wird. werde ich halt mal zur werkstatt fahren .

0

Ich fahr n golf4 mit 75 ps natürlich da muss man abundzu an die 4000 ran, sonst wird das nichts ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, Du fährst ernsthaft bei 4000 Umdrehungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?