Auto quietscht rechts vorne bei benutzung der Motorbremse. Unterm benutzen der Motorbremse bei meinem KFZ quietscht es vorne rechts ständig was kann das sein?

5 Antworten

Wenn es nicht der Keilriemen ist, kann es noch das Domlager, Stoßdämpfer oder ein anderes Teil der Radaufhängung sein.

evtl kupplung. quietscht es beim einkuppeln oder wann genau?

es ist beides also wenn ich die kupplung trete oder mit der Motorbremse das Auto herabdrossle komischerweise ist es beim beschleunigen nämlich nicht...

0

Wie die anderen es schon geschrieben haben, denke ich auch, dass es der Keilriemen sind. 

Fahr mal in die Werkstatt. Die gehören evtl. ausgetauscht.

Auto Quietscht beim leichten Lenken?

Mein Auto ( Skoda Octavia 1Z RS ) quietscht jetzt schon seit 3-4 Wochen beim leichten lenken, hauptsächlich beim leichten linkslenken. Wenn man weit einschlägt quietscht es wiederrum nicht.

Das Quietschen kommt auch hauptsächlich dann wenn das Auto etwas warm gelaufen ist, d.h. wenn ich gerade losfahren will hört man nichts.

Wenn man nicht lenkt oder nach rechts quietscht es auch manchmal aber eher selten.

Weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Bei meinem Auto quietscht die Bremse beim vorderem linken Rad ständig, egal ob ich sie betätige oder nicht?

bei meinem auto quietscht die bremse beim vorderem linken Rad ständig egal ob ich bremse oder nicht habe scheiben und bremsen auch schon getauscht, trotzdem fast jedes mall nach einer weile fahren fängt das quitschen an, habe aber bemerkt das wen ich links oder rechts lenke verschwindet das Geräusch kurz

...zur Frage

Keine Motorbremse?

Hallo. Ich habe einen nagelneuen Mitsubishi Space Star. Meine Schwester hat genau den gleichen und auch zur gleichen Zeit gekauft. Während sie keine Probleme hat mit Motorbremse einen Berg hinabzufahren, hat mein Auto überhaupt keine Verzögerung im Motor. Selbst wenn ich in die erste Schalte rollt es runter, als säße ich in einem Roller ohne Bremse. Ich muss ständig mitbremsen, was im Winter auf Eisflächen ein absoluter Horror ist. Ist es normal, dass es Autos gibt, die überhaupt keine Motorbremse haben?

...zur Frage

Wie nennt man die Schwelle vorne am Auto?

Also es gibt Seitenschwellen links und rechts, aber wie heißt dieses schwellenartige Teil vorne am Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?