Auto quietscht beim fahren, kann ich die Untersuchung mit der Inspektion (bald fällig) kombinieren und muss ich Vorkehrungen für Insepektion treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezahlen mußt Du eine Überprüfung immer auch wenn nichts gefunden wird.Mit Deiner Beschreibung vom Quietschen kann man nicht viel anfangen.Das Beste ist Du machst die Inspektion und gibst die ungewöhnlichen Geräusche an.Den Kofferraum mußt Du schon leermachen,daß der Monteur auch mal die Abdeckung hochheben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirijaa
16.07.2017, 18:32

Das Quietschen tritt beim Fahren auf. Vor allem dann, wenn ich längere Strecken fahre und wenn es geregnet hat.

0

Kein Mensch hier kann dir da eine verlässliche antwort geben. Dir bleibt nur die Quitscherei bei der Inspektion zu erwähnen und zu hoffen dass die Werkstatt den Fehler findet und ausmärzt.

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?