Auto qualmt und ruckelt?

8 Antworten

Thermostat im Eimer, Kühler überhitzt, Zylinderkopf, vieles möglich

Garantie? Nach 16 Jahren? Wovon träumst du denn?
Am besten du wirfst das Auto weg. Die Reparatur kommt dich teurer als das Teil im brauchbaren Zustand noch wert war.

Also die Werksgarantie greift nach 16 Jahren nun wirklich nicht mehr. Lass halt mal eine Werkstatt reinschauen, die sagen dir dann schon was es ist. Allerdings solltest du das Fahrzeug in die Werkstatt schleppen lassen.

Ich hab das Auto vor fast 2 Jahren gekauft mit 2 Jahre Garantie darauf vom Autohaus. 

0
@Avocado62

Das hättest du in der Frage dazuschreiben sollen. Kann ja keiner riechen. Dann kontaktier den Autohändler und frage wie du weiter verfahren sollst

0

Abstellen, Werkstatt oder ADAC anrufen. / Garantie? Wann hast du das Auto erworben?

Das wird eine durchgebrannte zylinderkopfdichtung sein. Teurer Motorschaden. 

2001 die Garantie ist abgelaufen.

Was möchtest Du wissen?