Auto Putzen vom Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde die Idee prinzipiell reizvoll, schliesse mich christi12345 aber an. Wichtiger wäre mir dass das Auto sauber wird und vor allem keine Kratzer bekommt und Lack und Scheiben hinterher nicht voller (Finger)Abdrücke sind :-)

Wenn du aber weisst was du tust und das auch noch knapp bekleidet, dann nur zu. Da wird sich dein Freund sicher freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich dürfte es ihm gefallen, besser noch wenn es dann auch wirklich sauber ist.

Bedenken würde ich aber den Umstand dass es gewisse Schwierigkeiten gibt das Auto an einer geeigneten Lokalität zu haben wo das Geschehen vor Blicken Dritter geschützt wäre. Da kann man schnell in Verruf geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Gedanke ist ja schonmal ganz nett.
Auf einem privaten (nicht einsehbaren) Grundstück würde ich das gut finden! Am SB-Waschplatz eher weniger ;-)

Mir persönlich wäre es auch total egal ob das Auto dabei sauber wird da Du höchstwahrscheinlich eh´ nimmer zum Trockenledern kommen wirst.

Andere Idee: Waschstraße mit dem längsten Programm? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsin
07.09.2016, 12:30

OK 

0

Du willst dich doch nicht etwa einschleimen? Hast du was verbockt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsin
06.09.2016, 23:17

Hmmm nein 

0

Bist du muslime? Weil steht bei deinen interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsin
08.09.2016, 23:09

Wieso fragst du gib doch einfach eine Antwort auf die frage hehheheh

0
Kommentar von AAXXB24
08.09.2016, 23:10

also mir persönlich egal aber falls du muslime wärst wäre das einfach ne sünde sowas zu machen usw halt aber halt nicht meine sache sry und kommt halt auf dein freund an manche stehen auf sowas manche nicht

0

Mir wäre wichtiger, dass das Auto sauber wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?