Auto Problem von Clio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Warnleuchte für Wasser im Benzin bzw . im Diesel also hast Du Wasser im Benzin Tank was auch den Leistungsverlust erklärt  hab gerade in der Anleitung von meinem nachgesehen da steht Wasser . das vorhanden sein von Wasser im Kraftstoff ist eine Störung in der Elektrik und Elektronik da sollte man nur nach Renault fahren ATU und die anderen Ketten machen da nur Mist mit dem Auto . Viel Glück und nicht viel fahren sonst geht noch mehr hinüber der Kat und Wasser die zwei vertragen sich nicht und  der Kat quillt auf und ist dann dicht und Schrott . Dann muss eine neuer rein .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaxx
06.12.2015, 20:20

Was echt? Wie soll da Wasser rein gekommen sein. Bin eben gefahren,dieses mal ist nichts angegangen

0
Kommentar von Maaaxx
07.12.2015, 18:40

Habe es heute Auslesen lassen. Es liegt am Gaspodi das muss erneuert werden.

0

Habe Ihn heute Auslesen lassen. Es liegt am Gaspodi das muss getauscht werden kostet 150 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Satz "Die Leuchte Orange Farbend mit dem Linien also die eigentlich für die Zündkerze in meinem Fall wegen Benziner die Elektronik ist an." versteh ich nicht. Die Elektronik ist immer an, wenn der Motor läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaxx
06.12.2015, 18:45

sieht so aus

0
Kommentar von Maaaxx
06.12.2015, 18:47

Das ist erst heute passiert muss morgen

0
Kommentar von franz48
06.12.2015, 18:48

Also ich verstehe die ganz Frage nicht....am besten nochmal schreiben.

0
Kommentar von Maaaxx
06.12.2015, 18:55

@franz48 wenn die Leuchte aufleuchtet dann verliert das KFZ voll an Leistung. Wird langsam und lässt sich nicht schalten.Nur leuchtet die nicht immer. Wenn der Motor gestartet wird dann ist das noch aus nach ein bisschen fahren fängt es zu Leuchten an und das Fahrzeug ist dann langsam kommt kaum vorran

0

Was möchtest Du wissen?