Auto privat verkauft, zwei kleine Mängel vergessen in den Kaufvertrag einzutragen, der Käufer hat das Auto angeschaut und den Kaufvertrag unterschrieben,?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein ,,,,ich gehe davon aus ,,,,das es eine masche ist ,,,,die geläufig ist ,,,,nicht drauf eingehen ,,,wenn er nicth ruhe gibt ,,,,sag ihm das er zum anwalt gehen muss ,,,,du zahlst nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mawo2
29.10.2015, 16:02

vorallem er ist Probegafahren, hat das Auto bei Tageslicht angesehen von vorne bis hinten.

Er will wahrscheinlich nur den Preis drück, unser auf lief über Fenanzierung, das heisst mussten auf Fahrzeugbrief warten, und es besteht Restbetrag von 1800 Euro, was er noch bezahlen muss. Was tun wenn er nicht das nötigste Geld mit hat.?

0

Es kommt auf die Mängel an!!!

ein offensichtlich Sichtbarer Mangel von dem du wusstest ist natürlich dementsprechend auszuweisen.

Sollte es jetzt unter 3 Kratzern einen weiteren geben ist das kein weiterer Mangel.

Definiere bitte die kleinen Mängel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mawo2
29.10.2015, 16:09

Plastikabdeckung von dem Blinker und Zierleiste an der Heckscheibe ist, Passat CC, was bei diesem Auto die Zierleiste aus Plastik ist

0
Kommentar von mawo2
29.10.2015, 16:10

und er hat das Auto angesehen, gewusst schon, aber schlicht und einfach vergessen, weil es einen nicht gestört hat

0

Hey,

Ich kenne mich mit so was nicht aus aber ich kann dir nur diese Seite empfehlen :

http://www.recht.de

dort bekommst du sicher eine professionelle Antwort ;)

hoffe konnte dir helfen

Fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kann er das machen oder er kann vom Kaufvertrag zurücktreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?