Auto polieren lassen - kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mitunter recht unterschiedlich - da macht jeder seine eigenen Preise. Wenn der Lackierer hochwertige Mittel verwendet, dann kannst du mit 100,- bis 150,- Euro rechnen. Selber machen wäre auch möglich, aber dann nur mit hochwertiger Poliermaschine. Ich habe mir mal eine für 50,- Euro gekauft und gleich nach dem ersten Gebrauch wieder zurück gegeben - außer Schlieren gab es keinen Effekt. Hochwertige Poliermaschinen kostet um die 300,- Euro, aber dafür kannst du dann so oft du willst polieren ;-)

Vielen Dank fürs Sternchen ;-)

0

Ja es kostet Geld , aber es kommt drauf an wie schlimm dein Auto ist bzw. wie lange die arbeit

Kommt sicher auf die Fläche an. An Deiner Stelle würde ich mind. bei zweien mal
nachfragen, da gibts nämlich erhebliche Preisunterschiede.

Nur Flecken sind nicht schlimm... lass das einfach sein.....

Was möchtest Du wissen?