Auto Panne, Audi A3 8L nach lautem Knall ruckelt der Motor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Dir ne Zündkerze abgehauen...?

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Zündkerzen hat keine Lust mehr gehabt. Danke 😊

0

Das klingt nach einem kapitale Motorschaden, wenn du Glück hast ist nur ein zündkerze weggeflogen, wenn du Pech hast ist der Motor hin.

Also abschleppen lassen. ADAC macht das kostenlos. Kein Mitglied? Wenn du an Ort und Stelle den Antrag unterschreibst, machen sie das . Kostet zwischen 50,- und 90,-€ im Jahr---90,- € ist die Premiummitgliedschaft.

Oder du hast n Kumpel der im ADAC ist, ruf den an er muss dann aber kommen.

LG Opa

Hatte ich mal nachdem das Massekabel gebrochen war und nur noch am "seidenen Faden" hing.

Hab mal in meine Glaskugel geschaut...

Diese hat mir gesagt, gib richtig Stoff... so das der Motor total kaputt geht. Das Ruckeln ist dann weg.

Sorry, aber die Frage kann dir hier niemand beantworten. Mach die Kiste aus und bring ihn in die nächste Werkstatt.

ADAC oder Werkstatt anrufen. Oder willst du da weiter stehen und im Net schreiben?

Was möchtest Du wissen?