"Auto Optik-Programm?"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich aus dem Designbereich aber ich glaube nicht das deine rechnerkapazität dafür ausreichen würde... das läuft bei uns auf dem großrechner... Von den kosten garnicht zu reden....Versuchs mal mit Photoshop... Joachim

naja wenn jemand so ein Auto mal auf Programmen wie Pro E, oder Creo erstellt hat dann könnte man es sehr leicht verändern.

Woher bekomme ich Auto-Tune?

Ich möchte nur ein Link zu Auto-Tune allerdings das eigenständige programm

...zur Frage

Wie funktioniert Auto Leasing?

Wenn man dann 48 monate die raten bezahlt hat, gehört einem das auto dann auch? und was passiert wenn man in den 48 monaten einen unfall gebaut hat.Ab wieviel jahren ist leasing? habt ihr einen wagen geleast? was sind eure erfahrungen? Und kommt mir jetz nicht mit: leasing ist nur was für protzer etc.. Wenn man nicht das geld hat aber gerne einen schönen wagen fahren will ist das finde ich eine sehr gute möglichkeit. danke im vorraus

...zur Frage

Reines Auto Tuning spiel ohne Rennen!

Ich meine mit Tuning mehr optik tuning als leistung man sollte halt so lack verändern können und felgen usw. also es soll viel zum verändern geben ! Danke!!!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man am besten 3D Modelle von Autos erstellen?

...zur Frage

Golf VI GTD Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Hallo,

ich habe mir bei Ebay folgende Kennzeichenbeleuchtung für mein Auto bestellt:

http://www.ebay.de/itm/400361810701?...

Soweit sogut. Wie bekomme ich allerdings die "alte" Beleuchtung ausgebaut? Gibt es einen Trick mit dem sich das Kabel löst? Hab schon viel versucht aber bekomme die Lampe einfach nicht von Stecker gelöst.

Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Zeigerwischen beim Tacho (Golf VI) nachrüsten?

Hallo,
Wie oben erwähnt meine Frage: ist es beim ganz normalen Golf VI (BJ 2009) möglich dieses "Zeigerwischen" sprich dass die Nadel von Tacho und Drehzahl bei der Zündung einmal nach ganz rechts und wieder zurück gehen) nachzurüsten?

Ja ich weiß, es hat keinen Nutzen, es geht mir nur um die Optik und die Spielerei

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?