Auto online verkaufen, Fragen potentieller Käufer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich:

Ich mache ohne Bedenken gar nix mehr. Nicht heutzutage.

Wenn derjenige was spezielles wissen will, soll er bei Dir vorbei kommen oder du gibst ihm die Angaben ausm Brief per Telefon. Und selbst dabei wäre ich noch vorsichtig.

Kannst du machen. Ich würde aber die Anschrift und vlt. Kennzeichen / Fahrgestellnummer (nennt man die noch so?) abdecken. Den wird es ja nur um die technischen Daten gehen.