Auto online kaufen bei meinauto oder carneoo?

2 Antworten

Würde beim örtlichen Händler kaufen, spätestens beim ersten Garantiefall weisst du warum, ansonsten ist warten angesagt und Kompromisse gibt es auch nicht bei Grenzfällen der Gewährleistung.Viel sparst du auch nicht in den Portalen.

Gehe zum Autohaus deiner Wahl vor Ort oder Umkreis 50 KM und hole dir dort Angebote ein. Du wirst schnell sehen, so viel besser sind die Angebote der genannten Vermittler (du kaufst nicht dort) gar nicht. Zudem musst du auch immer das Gesamtpaket (Neuwagen-Altwagen-Finanzierung) sehen.

Kann man sich ein Auto Konfigurieren und dies dann Leasen anstatt kaufen?

Möchte mir bei Audi ein Auto Konfigurieren und dann Leasen geht das?

...zur Frage

Wer hat schon mal ein Auto bei autoaid.de - Internet Neuwagen Vermittler - gekauft?

Hallo, ich möchte mir ein neues Auto - einen Opel Zafira - über das Internet kaufen. Ich habe mich aufgrund der guten Rabatte, 24,50%, für meinen Neuwagen für http://www.autoaid.de/neuwagen/ entschieden. Habt Ihr schon Erfahrungen mit autoaid.de gemacht und wie waren diese? Danke

...zur Frage

Suche gutes Anfängerauto, habt ihr Ideen?

Das Auto sollte am besten vom Audi oder BMW sein. Benziner, schönes Design und schnell sollte es auch sein, habt ihr da was zu empfehlen ?

...zur Frage

Hat schon jemand wirklich gute Erfahrung mit wir-kaufen-dein-auto.de gemacht?

Man hört ja oft es sei ein rechter Nepp. Online Bewertung sagt 5000,-, Bewertung vor Ort plötzlich nur 3000,- weil das nicht passt und jenes etc pp.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ausbilderschein online

Hat jemand Erfahrungen mit guten Onlineportalen, wo man seinen Ausbilderschein machen kann ( als Fernkurs ohne von A nach B ständig fahren zu müssen)? Danke

...zur Frage

Audi A3 oder 3er BMW? Welches Auto ist besser und warum?

Mein Sohn hat über Jahre hinweg Geld angespart, um sich nun endlich ein eigenes Auto kaufen zu können. Nun soll es natürlich nicht einfach irgendein Auto sein. Seine Favoriten sind Audi A3 und 3er BMW. Da ich mich mit diesen Autos nicht gut auskenne nun meine Frage: Welches der beiden Autos ist besser? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?