auto ohne steuer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo,es gibt händler die machen solche angebote,das man das fahrzeug die ersten jahre ohne nebenkosten erwerben kann......sind nicht die ganz neuen fahrzeuge steuerbefreit???für 2-3j.??meine sowas gelesen zu haben,die müssen aber die neuste euronorm erfüllen oder war das....mußte hier http://www.kfz-steuer.de/ nach zulesen sein ;)

Selbst auf Matchbox-Autos ist Mehrwertsteuer. Es gibt keine steuerfreien Autos.

stimmt! da ist ja auch steuer drauf!

0

Nur wenn das Fahrzeug vom Kfz-Steuer befreit ist.

ich habe noch eine idee!

geh in die politik, dann brauchst du weder steuer, noch versicherung, noch auto, noch benzin bezahlen!

aber nur wenn du einen dienstwagen hast und dafür brauchst du schon ein gehobenes pöstchen

0

jap.. in jeden spielwarenfachgeschäft

ja gibt es !

bobbycar oder tretautos!

keine KfZ-Steuer aber MWSt.

0

Was möchtest Du wissen?