Auto ohne Papiere Schilder ect abmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schreibt ein wenig wirr.

versteh ich das richtig? Du hast ein auf Deinen Namen angemeldetes Auto, ohne Kaufvertrag an jemanden verkauft, ohne seine Adresse zu kennen, und das Auto auch mit DEINEN Nummerschildern übergeben.

Ich würde einen Freund bitten, einen Termin als Kaufinteressent für das Auto zu machen. (der Käufer will es offensichtlich weiterveräussern)

Dann mit MEHREREN Freunden hinfahren (Du lässt dich erst mal nicht blicken bis dein Auto am Ort ist, und der Fahrer ausgestiegen ist.

Dann (Werkzeug bereit falls nötig) Nummerschilder abmontiern - und lässt Dir den Fahrzeugschein aushändigen -- das wars.)

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstpatient21
11.05.2016, 14:30

habe ich schon gemacht er will sich im Ort treffen nicht bei ihm zuhause

0
Kommentar von angstpatient21
11.05.2016, 14:36

kann man es den dann nur mit den Schildern abmelden ohne brief /Schein

0
Kommentar von angstpatient21
11.05.2016, 14:37

ah okai. ja aber ohne kann man das garnicht man braucht Schilder und Schein

0

Was möchtest Du wissen?