Auto nur kurze Zeit gefahren, wie erkläre ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dem Käufer sagen, was Dein Problem ist, es muß nicht unbedingt sein Problem sein, er findet das Auto vielleicht gerade so in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thridtune
12.06.2014, 18:12

Aber wenn ich dem Käufer in spe sage "Der ist zu schwach" dann wird der das wohl kaum glauben und sich Fragen ob mir das nicht vorher schon klar gewesen sein muss.

0

Sag ihm genau das was du hier aufgeschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....dass Du ihn Dir nicht leisten kannst oder weil Job verloren....Alte abgehauen und will Unterhalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach bei den heutigen Benzinpreisen ist Leistung nicht alles. Wie wär es mit der Wahrheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thridtune
12.06.2014, 18:11

Bei der geringen Laufleistung die ich im Jahr zurücklege kann mir der Verbrauch ziemlich egal sein. Das ist also nicht das Problem

0

Sag einfach die Wahrheit. Menschen haben ein 7 Sinn wenn es darum geht, jemanden beim Lügen zu enttarnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es, wie es ist: Dass du dir einen "fetteren" Wagen kaufst mit mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?