Auto nehmen oder anderes Kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Eltern ihn dir für 2.500,- bis 3.000,- Euro geben, ist das doch ein gutes Geschäft für dich. Außerdem ist dir bekannt welche Macken er hat.

Danke fürs Sternchen.

0

Würde den deiner Eltern nehmen! DIe zocken dich nicht ab und du kennst das Auto ja schon (also keine Lügengeschichten von Verkäufern). Mit 2500€ sieht es sonst mager aus am Markt.

man steckt nicht drin, es ist immer auch eine glücks/pech sache. kauf ein auto welches gut gepflegt ist und alle papiere vollständing hat (serviceheft mit allen inspektionen + tüv-breichte), ein guter tipp ist ein rentnerauto zu kaufen. die marke ist nicht wichtig, wenn das auto v´weit verbreitet ist (wie z. b. vw golf oder opel astra) so ist es ein vorteil, weil ersatzleile nicht so teuer sind. wie mit der versicherung/steuer aussieht musst du vorher abklären.

Was möchtest Du wissen?