Auto nahm in 30er Zone Vorfahrt, musste Vollbremsung machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Vollbremsung machst dann bewirkt Dein ABS solche Geräusche,das ist normal.

ach so, ich musste noch nie so dolle bremsen, danke

0

Das kann durch ABS oder durch den Straßenbelag kommen.

Reifen nachsehen auch an der Innenseite, Luftdruck steht im Tankdeckel innen.

Mit freundl. Gruß

Bley 1914

Bei einer heftigen Vollbremsung ist es normal, dass das Auto "springt". Mehrere Vollbremsungen schlagen auf die Reifen, aber ansonsten passiert da nichts.