Auto mit Sound bis 12.000?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mazda RX-8 231PS

Nissan 350Z 280PS

Subaru WRX STI 265PS aber alles keine Anfänger Autos...

Da greif dann lieber zu einem Audi A3 oder so nem Golf! Das sind Frontkratzer die bis aufs massive untersteueren in den Kurven bei höherer Geschwindigkeit kinderleicht zu fahren sind 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment ich könnte schwören du hast vor kurzem eine Frage wegen deiner anstehenden Ausbildung als Postmann bei der DHL geschrieben... Ich nehm mal an das du ein totaler Fahranfänger bist und garnicht erwarten kannst den ersten Baum zu rammen...

hol dir wie jeder Fahranfänger der einen iq über 90 hat ein altes Auto wo dich eine Delle nicht sofort ins Grab bringt... Wie willst du denn als Azubi das ganze finanzieren ? Du weißt schon das die Versicherung bei einem Fahranfänger besonders ansprechend ist? Und Benzin kostet auch ein wenig Geld ^^ hast du die 12000€ oder glaubst du kannst eine Finanzierung machen, falls ja kann ich dir schon mal sagen das dass nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nachbarin hat seit 8 Wochen einen Ford Mustang (wohl mit V8 Motor). Ich liebe solche Farzeuge, aber jeden Morgen um 6.30 Uhr wirft Sie die Kiste an um Ihre Tochter zum Kindergarten zu bringen und langsam nervt die Sache, weil Sommer ist und wir bei offenem Fenster schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kia Picanto EX, Bj. 2006. Gibts für 3000€ und hat ein Radio, das tatsächlich Sound liefert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hibt es gast bei jeder Automarke eins mit 170ps und sportausführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?