AUTO mit Schweizer Kennzeichen in Deutschland fahren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher warum auch nicht

Siehe § 3, Nr. 13 KraftStG

0

Zulassungsrechtlich gibt es keine Probleme. Steuerrechtlich dürfte eine widerrechtliche Benutzung vorliegen (siehe hierzu § 3 Nr. 13 Satz 2 des deutschen Kraftfahrzeugsteuergesetzes.) .

Nein, nur eine GEwisse Zeit lang, danch musst du es ummelden auf deinen Namen...