Auto mit Panzertape "folieren"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie der Lack danach aussieht ist mir eigentlich egal, gibt eh kein Geld mehr beim Wiederverkauf.

Wenns egal ist, warum kaufst du dir nicht eine 2,3 Dosen Lack und sprühst den Kübel an... Das kommt vermutlich günstiger als den Kram komplett zu bekleben

also Panzertape hält ewig wenn du es richtig übereinander Lappen lässt! (so etwa 3mm) Das klappt seit Jahren bei meinem Zelt (wo weniger halt ist als auf Auto Lack) bei meinem Pavillion und bei meiner Faltgarage. letzeres steht immer im Wetter da ich keine Garage für mein Motorrad besitze. Die ersten beiden stehen gemäßigt draußen hält aber bei allen wunderbar. Ich würd sagen das is ne geile idee und sieht auch gut aus. Aber ich denke die Karre einfach mit ner Rolle anmalen inner Farbe kommt dir billiger

Also ich bitte dich......... Ich würde das Auto nur damit folieren wenn es danach zum Schrott gebracht werden kann. Den Lack kannst du danach komplett vergessen!

PS: Wiederverkaufen kannst du dann wohl vergessen ;)

Ach dann guck doch mal nach Autofolie. Wenn du bissel geschickt bist, dann sollte das kein Problem sein. Sieht jedenfalls besser aus als das Panzertape. Ach und wenn du fertig bist, machst du bei meinem Astra gleich weiter ; )

Probier mal mit PLASTI DIP !!!

Was möchtest Du wissen?