auto mit ordentlich bums, zu gutem kurs

3 Antworten

Wieviel möchtest du denn konkret ausgeben? Ich könnte dir einen einen Audi TT der ersten Generation empfehlen. Am besten mit dem 1.8T. Das is ein echt guter Motor, ich hab den 1.8T mit 150 PS im Skoda Octavia und der geht ab wie Sau. Wenn du natürlich ein bisschen mehr willst, den TT gibts auch mit einem 225 PS 1.8T. Leichtes Auto, viel PS. Bums hat der auf jeden Fall... ;) Und da er kein Hubraumgigant ist kommste bei der Steuer auch günstig weg.

Du müsstest uns erstmal verraten was dein budget ist ... und soll es noch alltagstauglich sein oder ists nur mal zum spaß haben am wochenende gedacht? Als BMW Fan empfehle ich einen ordentlichen V8 also z.B. e34 oder E39 540i, je 286PS (klingt viel, ist aber für so schwere Autos gerade die richtige PS Zahl .. fahr mal einen Probe und du hast das Dauergrinsen spätestens auf der bahn im gesicht, wenn du bei 230 drauf tritts und es einen immer noch in die Sitze drückt), beide schon für deutlich unter 5000 Euro zu bekommen ... Wichtig, egal welche MArke Du kaufst, nen 1000er für Reparaturen die sofort anfallen immer beiseite legen!

Da wirst Du sicher auf diversen Autoseiten nachsehen müssen. Der Kaufpreis allein ist es aber nicht. Denke auch an Reparaturen, Versicherung usw.

Was möchtest Du wissen?