Auto mit Edding beschmiert! Bekommt man das wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Spiritus gehts ab. Aber nicht zu lange warten. Verdünnung löst den LAck an.

Das geht auf jeden fall mit nitro ab du könntest auch Aceton probieren Viel Erfolg lg millimira

nie und nimmernicht mit lösungsmittel auf lack arbeiten

würde eine politur versuchen. allerdings dann das gesammte auto bearbeiten, nicht nur partiell

es gibt viele bekloppte die so ein mist machen. zu welcher gruppe man sie zuordnen kann weiss ich nicht. recht es dir wenn wir uns auf idioten einigen ???

nie und nimmernicht ist soo eine schöne Formulierung. Muß ich mir merken.

0

Ja, dass reicht, denn es SIND Idioten!

0

Ja, das reicht, denn es SIND Idioten!

0

Bevor Deine Freundin den darunterliegenden weißen Lack ruiniert - bitte mal in der Autolackiererei nachfragen. Da würde ich mich ehr drauf verlassen als GF-Halbwissen.

stark alkoholhaltige mittel wie desinfektionslösungen u.ä. lösen edding problemlos.

Nitroverdünnung oder Aceton. Könnte aber den Lack angreifen.

Versuchs mal mit ganz wenig Nitro, oder Aceton! Geht sofort weg.

Eventuell mit Parfüm. ^^ So hab ich einiges wieder abbekommen.

0

Vielen Dank für alle Tipps, SPIRITUS hat geholfen!

Was möchtest Du wissen?