Auto mit dem wenigsten Verbrauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat VW nicht jetzt dieses Auto entwickelt, dass auf 100 Kilometern nur 1 Liter verbraucht. Mir war so, als hätten die das letztes Jahr entwickelt. Das ist aber glaube ich nur ein Prototyp und sieht jetzt auch nicht soo hübsch aus. Also wenn du genaueres sehen willst schau dir mal den Link an: http://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Liter-Auto_von_VW. Also ICH kenn schönere Autos. Hoffe geholfen zu haben.

matiz vw lupo

michaelsil 08.07.2013, 16:01

wenn ich matiz google kommt daewoo und chevrolet... welche Firma meinst Du?

0
ArconDuke 08.07.2013, 16:11
@michaelsil

Da ist kein Unterschied. Die kleinen Chevrolets sind keine Amis, sondern zu 100% Koreaner. Die Marke Daewoo gehörte zu GM und wird seit einiger Zeit als Chevrolet verkauft.

0
medion345 08.07.2013, 16:12

matiz war früher daewoo jetzt Chevrolet

VW Lupo ist als Diesel auch sehr sparsam

0

Was möchtest Du wissen?