Auto mit blauem Zettel an der Scheibe?

5 Antworten

Da keiner weiss, wie die Parkregelung in dieser Gasse aussieht, kann auch keiner wissen, ob ihr dort parken durftet.

Ebenso weiss Niemand, welche Befugnis derandere  Fahrer hatte und welche Bedeutung der blaue Zettel hat.

Von daher wäre die Frage nach den Folgen nur spekulativ zu beantworten.

Die Ausnahmegenehmigung berechtigt i.V.m. einem blauen, EU-einheitlichen Parkausweis zum Parken auf einem Schwerhindertenparkplatz.

Vermutlich habt ihr auf solch einem Parkplatz gestanden. Dort dürft ihr nicht länger als 3 Minuten stehen.

Kann es sein, das ihr

a: einen "Behindertenparkplatz blockeriert habt und er "blaue Zettel" eine Berechtigungskarte war?

b eine Einfahrt oder sonst was blockiert habt und der Fahrer einfach reinwollte ( der blaue Zettel war Zufall)

kann es sein das da nur parken für anlieger war ???

Er wollte dort bestimmt nur deinen Parkplatz jeder kann sich so ein Ding hinkleben.

Das war ja kein Parkplatz eher sowas wie eine Gasse