Auto mit abgelassenen Kühlmittel draußen stehen lassen?

7 Antworten

Das Auto ist schlicht nur nicht fahrbereit, schau dass Niemand den Wagen startet, solange kann auch nichts passieren.

Nö, Frost hat es ja nicht, und solange der Motor nicht angestellt wird passiert auch nix

31

Was hat das mit der Temperatur zu tun? +20°C oder -20°C ist doch voll Banane!!!

0

Was soll denn da passieren? Nichts. Sorge dafür, dass kein Schmutz hineingeraten kann.

Bmw 316i E36 Kühler Problem!

Hallo Leute

Kurz zur Vorgeschichte es geht darum das mein bmw 316i m43 Motor selbst bei längeren fahren die Luft kalt blieb also von der Heizung aus.(keine Klima) dann habe ich das Thermostat gewechselt und hatte ca.2 Wochen keine Probleme,nur urplötzlich als ich das Fahrzeug für ca. 3std Stunden geparkt hatte lag eine Wasserlache unter dem Auto,komisch kam mir das schon vor aber ich dachte nicht daran mal genau nachzuschauen,bin ins Auto eingestiegen losgefahren und 5 min später Temperatur auf rot,rechts rangefahren Kühlmittel leer das floss alles über das Thermostat raus(Bei ausgeschalteten Motor!!,direkt an der Verbindung zum Motor.Wenn der Motor läuft passiert das nicht.Nochmal vor 5 tagen ein neues Thermostat eingebaut und heute wieder das selbe Problem es hat auch gedampft aus dem Entlüftungsventil. Ich wäre euch zu dank verpflichtet wenn ihr mir bitte helfen würdet danke im voraus.

P.s (nach 5 min Standzeit läuft dann nichts mehr aus dem Thermostat außer man will nachfüllen dann läuft es sofort wieder raus)

MfG

...zur Frage

TüV Motoreintragung

Wenn man zum TüV fahren würde um einen etwas stäreren Motor einzutragen und die das aber nur für 2000Euro oder so mit Vollabnahme machen würden, könnte man dann auch einfach sagen man hat grad kein Geld oder Zeit und macht das später oder so und wieder zurückfahren, oder müssen die sich mein Kennzeichen aufschreiben und der Polizei faxen wenn ich ein Auto habe mit nicht eingetragenem Motor. Dürfen die mich dann überhaupt wieder umdrehen lassen wenn ich ihnen sage dass ich einen neuen Motor im Auto habe, oder muss dass Auto solange da stehen, bis ich das Geld dafür habe das eintragen zu lassen. Auch werden dort dann auch noch andere Sachen überprüft oder wenn ich noch keinen abgelaufenen TüV habe nur dann der Motor und wenn die reifen bisschen abgefahren sind oder so interessiert die nicht? Hoffe jemand könnte das ausführlich beantworten weil ich habe leider grade nicht so viel Geld und brauche das Auto. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?