Auto mieten: Was für ein Modell benötigt man für 5 Personen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich würde eine Van buchen, nicht minivan, etwas wie ein VW Caravelle oder Mercedes Vito, ei paar Autovermieter haben auch einen Ford im auswahl, da passen 9 leute rein, also einer als beifahrer, 2 bequem in der mitte und 2 in die hintere sitze, platz für gepäck ist auch dabei

Schöne Grüsse aus Wien

Richtig bequem mit 5 Personen und Gepäck ist ein Fiat Mulitpla super (und günstig), oder ein Opel Zafira.

Ohne Gepäck tuts in der Regel schon ein Peugeot 307, wenn das nicht gerade ein Basketball-Club ist. Allerdings würde ich bei 5 Personen auf jeden Fall einen 5-Türer nehmen.

die meisten Autos sind eh als 5-Sitzer zugelassen; praktisch und billig sind Mini Vans die jede Autovermietung hat

Einen Audi Q7 ?!?

Mieten kannst du dir so einen tollen Wagen auf Erento - http://erento.com

Glaub mir, so einen Wagen zu fahren mach einfach nur einen riesen Spaß ;)

Was möchtest Du wissen?