Auto mieten Los Angeles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf ich so neugierig sein und fragen was du in so jungen Jahren so lange in L.A. machst :) Ob du ein Mietwagen unter 21 Jahren mieten kannst, weiß ich nicht. Aber hast du dir schon mal überlegt für die lange Zeit von 8 Monaten einfach ein gebrauchtes Auto zu kaufen? Ich kann mir schon vorstellen, dass ein gebrauchtes Auto billiger ist als 8 Monate Miete zu zahlen. Sowas wie Vw Golf oder Chevy Spark gibt es gebraucht für unter 5.000$, mit 8 Monaten Miete bist du bestimmt viel mehr los... Musst halt extra Versicherung abschließen, das wäre beim Mietwagen mit dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaP17
24.01.2016, 17:43

Klar darfst du das ich mache für die 8 Monate ein Studienjahr in LA über die Firma EF(Education First)

Danke übrigens für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?